Stockschirm Twin
  • Stockschirm Twin
  • Stockschirm Twin
  • Stockschirm Twin

Stockschirm Twin

€39.95
(Inkl. 19% Steuern)
Artikelnummer : 4252
Bitte wählen Sie die gewünschte Farbe:

  Eine Frage zu diesem Produkt stellen

  • Gehstock und Regenschirm in Einem
  • Elemente auch einzeln verwendbar
  • Hochwertige Bezüge mit Teflon beschichtet
  • In verschiedenen Farben erhältlich

Mit Sicherheit gut unterwegs!

Bei regnerischem Wetter immer richtig gerüstet zu sein, ist bei Gehbehinderung meist ein Problem. Ist der Stock ein Muß, ist ein separater Schirm schon eher lästig, wenn es gerade nicht regnet. Selbst der kleinste Taschenschirm kann dann hinderlich sein.

Der Stockschirm Twin vereinigt beides sowohl Stockschirm und Gehstock. Ein kleiner Druckknopf arretiert den Gehstock im Schirmstock. Wird der Schirm und der Gehstock aber separat gebraucht, löst ein leichter Knopfdruck blitzschnell die Trennung aus. Beide, der Schirm und der Gehstock können dann einzeln eingesetzt werden! Durch diese einzigartige Kombinationsmöglichkeit erübrigt sich die Anschaffung eines weiteren Gehstocks, denn dieser Gehstock ist ein zuverlässiger Begleiter weil er trotz seiner Leichtigkeit belastbar nach CE- Norm bis 100 kg ist. Einen Gummistopfen gegen Abrutschen auf glatten Untergründen hat er natürlich auch.

Sein schlankes Erscheinungsbild verrät nicht, dass er ein professioneller Gehstock ist. Alle fünf Stockschirme TWIN-Modelle sind mit einem formschönen Fritzgriff mit Softtouch-Oberfläche ausgestattet. Diese Softtouch-Oberfläche zeichnet sich durch eine besonders griffige, samtige Oberfläche aus. Die Schirme sind mit einer besonderen Fiberglas-Schienenkonstruktion ausgestattet. Wird der Schirm z. B. von einer Windböe erfasst und das Schirmdach klappt über, ermöglicht die besonders flexible Schienenkonstruktion ein Zurückklappen des Schirmdaches, ohne dass die Streben verbiegen oder der Schirm beschädigt wird.

Im Lieferumfang ist eine Schutztasche enthalten, die aus dem gleichen Material ist und das gleiche Muster trägt wie der Schirm.

Eine Verrechnung und/oder Rückerstattung des Kaufpreises durch die Vorlage eines Rezepts bzw. einer ärztlichen Verordnung ist nicht möglich.