Sami, der Seehund

Sami, der Seehund

€95.00
(Inkl. 19% Steuern)
Artikelnummer : 4302
  Eine Frage zu diesem Produkt stellen

  • Verschiedene Masken erhältlich
  • Für Dauerbetrieb geeignet
  • 3 Jahre Garantie

Sami ist ein Inhalationsgerät, welches speziell für Kinder entwickelt wurde. Durch sein freundliches Aussehen ist Sami schnell der beste Freund von Kindern. Die Akzeptanz des Therapiegerätes erhöht sich und unterstützt somit den Therapieerfolg. Durch die eigens entwickelte SlideStream-Vernebler-Technik wird die Anwendungszeit deutlich verkürzt und eine schnelle Medikamentenvergabe ermöglicht.

Die im Lieferumfang enthaltene Gesichtsmaske Tucker die Schildkröte ist die perfekte Kombination für Sami. Sami ist sowohl mit wiederverwendbaren als auch mit einweg- Verneblern erhältlich

Eine Verrechnung und/oder Rückerstattung des Kaufpreises durch die Vorlage eines Rezepts bzw. einer ärztlichen Verordnung ist nicht möglich.