Für viele Schlafapnoe-Patienten kann das Fortführen der Therapie auf Reisen wegen fehlender Netzstromversorgung zum Problem werden. Daher hat Philips den DreamStation Go Reise-Akku entwickelt.
Wenn Sie eine Reise planen, bei der die Stromversorgung nicht gesichert ist, erleichtert Ihnen der Reise-Akku der DreamStation Go die Einhaltung Ihrer Therapie. Die DreamStation Go lässt sich bei einer Druckeinstellung von 10 cm durchschnittlich 13 Stunden* lang über den DreamStation Go Reise-Akku versorgen.
Hinweis: Die Akkulaufzeit kann bei höheren CPAP-Druckeinstellungen, nicht richtig sitzender Maske, in Abhängigkeit von Höhe und Temperatur, bei Ladegeräten mit USB-Anschluss oder aufgrund anderer Umstände abweichen. Aufgrund der Stromanforderungen eines beheizten Befeuchters für die CPAP-Therapie ist es nicht möglich, den beheizten Befeuchter und den Reise-Akku gleichzeitig zu verwenden.
*PAP-Akkulaufzeit: CPAP-Modus, Druck 10 cm H2O, 12-mm-Schlauch, 37 LPM Verlust, 23 °C Raumtemperatur und Höhe von über 500 m über NN.
**In Regionen mit sehr hartem Wasser wird die Verwendung von destilliertem oder abgefülltem Wasser empfohlen.
Hygieneartikel, vom Umtausch ausgeschlossen. Eine Verrechnung und/oder Rückerstattung des Kaufpreises durch die Vorlage eines Rezepts bzw. einer ärztlichen Verordnung ist nicht möglich.