Sehr geehrte Kunden,

zum 01.12.2024 sind die Unternehmen GMV - Gesellschaft für medizintechnische Versorgung mbH/Hofheim und die IfM Ingenieurbüro für Medizintechnik GmbH/Wettenberg zur IfM Ingenieurbüro für Medizintechnik GmbH verschmolzen und agieren nun gemeinsam im Markt.

Die Hauptanschrift ab dem 01.12.2024 lautet: IfM Ingenieurbüro für Medizintechnik GmbH, Im Ostpark 4, 35435 Wettenberg.

Die jeweiligen Standorte der Unternehmen und der Mitarbeiterstamm bleiben erhalten.

Das gemeinsame Unternehmen beschäftigt somit über 300 Mitarbeiter und versorgt über 80.000 Patienten mit medizintechnischen Hilfsmitteln.

Was bedeutet dies für Sie?

Alle zum Zeitpunkt der Verschmelzung bestehenden Verträge mit einer beider Gesellschaften gehen mit Vollzug der Verschmelzung im Rahmen der Gesamtrechtsnachfolge auf die IfM Ingenieurbüro für Medizintechnik GmbH über.

Daher werden bestehende Hilfsmittelversorgungen und anderweitige Vertragsverhältnisse wie gewohnt weiterlaufen. Sie müssen daher nichts unternehmen.

Sie werden in der Regel Ihre gewohnten Ansprechpartner haben und in den Ihnen bekannten Standorten Beratung und Serviceleistungen erhalten können.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger*in / Medizinische/n Fachangestellte/n / Medizinprodukteberater / Anwendungsberater*in (m/w/d) (Vollzeit) für unser Ldengeschäft in Saarbrücken.

Das Unternehmen

GMV ist ein führender und etablierter Leistungserbringer für medizintechnische Hilfsmittel im Homecare-Bereich. Wir sind tätig in Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Nordrhein-Westfalen, Nord-Bayern und Nord-Baden-Württemberg. Mit unserer hohen Dienstleistungsqualität, sowie hochwertigen Produkten erreichen wir Anerkennung und Erfolg bei unseren Kunden. Wir bereiten neue Mitarbeiter durch intensive Schulungs– und Weiterbildungsprogramme auf Ihre neuen Aufgaben vor.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Betreuung und Beratung unserer Kunden
  • Einweisung in die Handhabung und Bedienung von Therapiegeräten aus den Bereichen Schlafmedizin, Beatmung, Sauerstofflangzeittherapie sowie Monitoring
  • Anpassung von Masken bei Patienten
  • Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung unserer Patienten und Kunden in Bezug auf die überlassenen medizintechnischen Geräte/Zubehörteile
  • Abwicklung aller im Zusammenhang mit der Einweisung und Anpassung anfallenden administrativen Aufgaben, insbesondere Dokumentation der Versorgung und Beratung
  • Teilweise Betreuung unserer Kunden im Außendienst

Das bieten wir Ihnen

  • Krisensicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Ein aufgeschlossenes und engagiertes Team
  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Firmenwagen
  • Vielfältiger Tätigkeitsbereich mit Spielraum für eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
  • Individuelle Karriereförderung, auch in unserer hauseigenen Akademie
  • Leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf – Work-Life-Balance
  • 30 Tage Urlaub
  • Geplante und bereits gebuchte Urlaube können berücksichtigt werden
  • Kostenlose Getränke, Firmenevents, kostenloses Parken in unmittelbarer Nähe und gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz

Das wünschen wir uns von Ihnen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Ähnliches
  • Idealerweise Erfahrung in der Schlaf- und/oder Beatmungsmedizin
  • Sicheren und sympathischen Umgang mit Patienten und Klinikpersonal
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Programmen
  • Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
  • Begeisterungsfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen
  • Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise

Ihre Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihrem frühesten Eintrittstermin.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin bei Rückfragen:

Sabine Henny
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 06122/752829