Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt wir auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung für unseren Standort Hofheim/Ts. eine/n Mitarbeiter/in Kundenempfang.

Das Unternehmen

GMV ist ein führender und etablierter Leistungserbringer für medizintechnische Hilfsmittel im Homecare-Bereich. Wir sind tätig in Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Nordrhein-Westfalen, Nord-Bayern und Nord-Baden-Württemberg. Mit unserer hohen Dienstleistungsqualität, sowie hochwertigen Produkten erreichen wir Anerkennung und Erfolg bei unseren Kunden. Wir bereiten neue Mitarbeiter durch intensive Schulungs– und Weiterbildungsprogramme auf Ihre neuen Aufgaben vor.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Vermittlung eingehender Telefonate
  • Bearbeitung vom telefonischer Bestellannahmen
  • Kundenempfang
  • Postbearbeitung und Verteilung

Das bieten wir Ihnen

  • Krisensicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Ein aufgeschlossenes und engagiertes Team
  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Vielfältiger Tätigkeitsbereich mit Spielraum für eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
  • Individuelle Karriereförderung, auch in unserer hauseigenen Akademie
  • Leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf – Work-Life-Balance
  • 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitmodelle möglich, Homeoffice-Optionen
  • Geplante und bereits gebuchte Urlaube können berücksichtigt werden
  • Kostenfreie Getränke, Firmenevents, kostenfreier Parkplatz vor der Tür, klimatisierte Büros

Das wünschen wir uns von Ihnen

  • Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischem und/oder medizinischem Bereich
  • Berufserfahrung im Gesundheitswesen wünschenswert
  • Erfahrungen im Bereich Abrechnungswesen wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Programmen
  • Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
  • Begeisterungsfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen

Ihre Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich per Email ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) unter Angabe Ihres Gehaltswunsches, sowie Ihrem frühesten Eintrittstermin.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin bei Rückfragen:

Sabine Henny
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 06122/752829