Wir arbeiten täglich mit Einsatzbereitschaft, hoher Identifikation und großem Fachwissen für die Gesundheit und Lebensqualität aller Patienten. Hierfür sind wir auf eine vertrauensvolle und rechtmäßige Zusammenarbeit mit unseren weltweiten Geschäftspartnern, Kunden und Patienten angewiesen. Dabei sind wir uns bewusst: Wir verdienen das Vertrauen unserer Kunden und unserer Geschäftspartner nur dann, wenn wir uns selbst auch integer und gesetzeskonform verhalten. Compliance bedeutet für uns mehr als nur Rechtskonformität und umfasst ebenso ethische Werte wie Fairness, Integrität und Nachhaltigkeit.

Wir haben ein Compliance Management System (CMS) eingeführt, das fortlaufend weiterentwickelt wird. Die internen Compliance-Strukturen fußen auf den drei Säulen „Vermeiden – Erkennen – Reagieren“. Damit orientieren wir uns am state-of-the-art der Compliance-Arbeit.

Haben Sie Fragen oder Informationen, gehen Sie gern auf unsere Compliance-Beauftragte Renate Miltenburger zu ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).

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